Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

    Handel

    Netto-Expansion bringt Marktanteile

    Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

    Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

    [5030 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

    Handel

    Netto-Expansion bringt Marktanteile

    Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

    Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

    [5030 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Der Kunde bleibt ein Schmetterling

    Studie über das Verbraucherverhalten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    kü. Frankfurt, 12. September. Die Zeiten der Stammkunden scheint im Lebensmittelhandel vorbei zu sein. Der Verbraucher kauft preisbewußt und zeigt zusätzlich aufgrund stagnierender Einkommen wenig Loyalität für ein Geschäft. Die Studie "Einkaufen im deuts

    [11228 Zeichen] € 5,75