Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 6

Handel

Picnic sieht sich regional vor Rewe

Düsseldorf. Der niederländische Online-Lebensmittelhändler Picnic macht Lieferdienst-Konkurrent Rewe regionale Märkte im Eiltempo streitig und treibt die Expansion hierzulande voran. Seit dem Start im April habe sich Picnic „zu dem größten Online-Leb

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 004

Handel

Branche steht am Preis-Pranger

Vorwurf der Preistreiberei erhoben - Differenzierte Betrachtung nötig - Fergen und Kalmbach Garanten für scharfen Wettbewerb

Frankfurt, 10. Mai. Die Branche am Preis-Pranger: Verbraucherschützer und Medien werfen dem Handel vor, die Preise im Vorfeld der Euro-Umstellung nach oben zu pflegen. Top-Manager von Handelsseite wehren sich. "Wir haben doch im deutschen Lebensmittelhand

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 014

Industrie

Machtverschiebung bei Biermarken

GfK bestätigt Führungsposition von Krombacher - Gerüchteküche brodelt nach dem König-Verkauf / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 3. Februar. Jetzt ist auch bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) amtlich: Krombacher ist die führende Biermarke in Deutschland. Im Nachgang zum Verkauf der König-Brauerei brodelt derzeit die Gerüchteküche. Weiterhin ein heißes Thema is

[4509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

Handel

Metro pünktlich, Rewe verspätet

LZ. Berlin, 19. August. Die Metro AG hat sich gegenüber dem Kartellamt zu Vorwürfen des Preisdumpings geäußert. Die angeforderte Stellungnahme sei eingegangen und werde nun ausgewertet, sagte ein Behördensprecher. Die Stellungnahme von Rewe stehe allerdin

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 004

Handel

Unter Einstand bewegt die Branche

"Böses Blut" durch vermeintliche Spreizungen / Rewe erwartet Musterverfahren - Von Gerd Hanke

Frankfurt, 19. November. Das Verbot von Verkäufen unter Einstandspreis erwarten Deutschlands Händler mit "großer Spannung". Die Sorge ist spürbar, daß vermeintliche Spreizungen im Netto-Netto-Preis zu "bösem Blut" und unzähligen "Schlammschlachten vor Ger

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Markt für Milchprodukte vor der Entscheidung

Preiserhöhung überfällig - Discounter als Nadelöhr - Handel forciert Eigenmarken / Von Christoph Murmann

Neue Bauern-Demonstrationen vor deutschen Supermärkten: Im Kreis Höxter kauften wütende Erzeuger bei Kaiser's Kaffee die H-Milch auf, um gegen ein Sonderangebot von 50 Pfennig je Liter zu protestieren. In Württemberg empörte eine Aktion bei Netto mit zwöl

[10579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 072

Service Analyse

Der Kunde bleibt ein Schmetterling

Studie über das Verbraucherverhalten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

kü. Frankfurt, 12. September. Die Zeiten der Stammkunden scheint im Lebensmittelhandel vorbei zu sein. Der Verbraucher kauft preisbewußt und zeigt zusätzlich aufgrund stagnierender Einkommen wenig Loyalität für ein Geschäft. Die Studie "Einkaufen im deuts

[11228 Zeichen] € 5,75

 
weiter