Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TM 3 legt Werbetarife 1995 vor

    Technische Reichweite von TM 3 beträgt zum Start 27 Prozent

    MÜNCHEN Für den Frauensender TM 3 hat die Vermarktungsgesellschaft IP Multimedia, Frankfurt, die Einschaltpreise für 1995 vorgelegt. Die Bruttopreise für den 30- Sekunden-Spot reichen von 210 Mark am Vormittag bis 1560 Mark in der Primetime für Spielfil

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    WDR 4 verteidigt den Hörerrekord

    Schlager und Unterhaltungsmusik geben den Ton an / Absolute Hörerzahl von 1,3 Millionen / Verluste bei Werbeeinnahmen

    KÖLN Operetten, Schlager und volkstümliche Melodien, das ist der Stoff, aus dem der WDR sein viertes Hörfunkprogramm zusammenmixt - mit Erfolg. Seit WDR 4 vor zehn Jahren mit melodischen Klängen auf Sendung ging, wächst die Fangemeinde stetig. Auch 1993 w

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Radio NRW etabliert sich an der Spitze

    Oberhausener Sender beliefert Lokalradios mit Mantelprogramm / Größter Privatsender Deutschlands / Auch die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ist beteiligt

    OBERHAUSEN Vier Jahre nach dem Sendestart hat sich Radio NRW als reichweiten- und umsatzstärkster Privatsender Deutschlands etabliert. Alle 44 nordrhein-westfälischen Lokalsender beziehen von dem Oberhausener Sender das Mantelprogramm. Teil des Erfolgsrez

    [6970 Zeichen] € 5,75