Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Preiswelle rollt auf breiter Front an

    Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Konsequenz bei Preisen

    Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

    Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

    [3124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenanbieter formieren sich

    Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

    Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

    [10637 Zeichen] € 5,75