Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 032

    Regional & Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Hoteliers abwartend optimistisch

    Ruhr.2010: Schwache Bettenauslastung an Wochenenden / Anstieg der Buchungszahlen zu Veranstaltungen erhofft

    ESSEN. Das Ruhrgebiet war schon immer ein starkes Pflaster. Nur in der Außenwirkung drückte sich dies bisher häufig nur unzureichend aus. Durch die Rolle als Kulturhauptstadt 2010 soll sich dies nun nachhaltig ändern und nicht zuletzt vielen auswärtigen

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Top-Standort Düsseldorf

    Der Hotelmarkt in der Landeshauptstadt fährt Rekordergebnis ein / Zimmerpreise bundesweit am höchsten

    DÜSSELDORF. Für Investoren ist Düsseldorf auch in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise ein attraktiver Standort. Immerhin sind die Hotelpreise in der Modestadt die höchsten in Deutschland: Bei einem Preisanstieg von 42 Prozent im ersten Halbjahr 2008

    [3422 Zeichen] Tooltip
    ø Zimmerpreise 1. Hj. 2008 in Euro - Alle Sterne-Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Zeitungen haben keinen Preis

    Der Versuch des norwegischen Medienkonzerns Schibsted, mit einer kostenlosen Tageszeitung gegen die lokalen Verleger anzutreten, droht im rheinischen Sand stecken zu bleiben: DuMont-Schaumberg und Axel-Springer-Verlag konterten erfolgreich.

    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Äußerst quälend muss zurzeit der Zeitungskauf für die Einwohner von Köln sein. Denn neben den kostenpflichtigen Blättern können die Domstädter unter drei Gratisblättern wählen. Zum einen ist das «20 Minuten Köln», das der n

    [8050 Zeichen] € 5,75