Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Die französische Großfläche entdeckt die Rabattitis

    SB-Warenhaus-Betreiber Carrefour und Leclerc liefern sich aggressive Gutschein-Schlacht

    Paris, 23. Oktober. Zwischen der Pariser Handelsgruppe Carrefour und der Verbundgruppe Centres Leclerc scheint ein regelrechter Wettkampf um die Käufergunst ausgebrochen zu sein, der mit Einkaufsgutscheinen ausgefochten wird. Erst kürzlich hatte sich Ca

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 048

    Business Handel

    Intelligenz schlägt Preis

    Der BTE-Kongress für die DOB bringt Ideen für Entertainer und Seelentröster

    "Rabattschlachten ruinieren Marken und die gesamte Branche wird in den Abgrund gezogen", stellt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer von Hagemeyer in Minden fest. Er trifft mit dieser Aussage die Ängste der ganzen Branche, die bekanntermaßen unter Konsum

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

    Service Marketing

    In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

    Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

    Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

    Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

    Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Der Konsument im Brennpunkt: Kundenorientierte Einkaufserfahrung Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie. Programm: Die Konferenz will neue Segmentierungs- und Differenzierungstechniken präsentieren sowie Fragen der Marken

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 014

    Handel

    Rabattgesetz: Was in Ländern passiert, in denen es entsprechende Gesetze nicht gibt

    Droht die Coupon-Society?

    rh Frankfurt - "Das Ziel bleibt bei mir die Abschaffung des Ladenschlußgesetzes. Das kriegen wir nicht hin, weil die Union nicht mitmacht, weil es da auch Koalitionsabsprachen gibt, an die man sich halten muß. Aber wenn wir das Rabattgesetz abgeschafft ha

    [9826 Zeichen] € 5,75