Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

    Business

    Mode in Frankreich wird teurer werden

    Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Höchste Rate in London

    HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

    KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportals HR

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Höchste Rate in London

    HRS-Preisvergleich Hotels in deutschen Städten im Mittelfeld

    KÖLN. Die Übernachtungspreise in Deutschlands Großstädten können mit vielen anderen europäischen Metropolen nicht mithalten. Vor allem in London, Zürich und Paris sind die Zimmerraten derzeit besonders hoch. Das ergibt eine Auswertung des Hotelportal

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Feilschen um jedes Prozent

    Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

    Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

    [7790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 058

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der zweifelhafte Nutzen des Preiskriegs

    Verena Vogel liefert Argumente für ein Uptrading

    Der Preis ist gar nicht so heiß. So lässt sich das Ergebnis einer Untersuchung zusammenfassen, die Verena Vogel zur Preiskenntnis der Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel durchgeführt hat. "Wir haben herausgefunden, dass in vielen Fällen die Preise übe

    [3762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Preistkämpfe wüten in Frankreich

    Marketingmanager warnen: Mit den Preisen sinkt die Glaubwürdigkeit der Produkte / Mittlerweile sind alle Branchen betroffen

    PARIS In Frankreich hat der Verfall der Preise inzwischen alle Branchen erreicht - so der Tenor einer Studie der Zeitschrift "Nouvel Economiste". Der Verbraucher, der immer weniger und dafür immer überlegter einkauft, bestimmt das neue "Pricing" der Ware.

    [4727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

    Von gehobenen und reinen Off-Pricern

    go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

    [3205 Zeichen] € 5,75