Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 040

    Medien

    Gratispresse Gewerkschaft macht kostenlosen Blättern in Frankreich zu schaffen

    Kampf ums Überleben

    Mit «20 Minutes» macht der norwegische Schibsted-Verlag «Metro» in Frankreich Konkurrenz.

    Paris / Ganz so schwer wie das schwedische «Metro» hatte es der norwegische Konkurrent bei seinem Start in Paris nicht. Während die erste Verteilung von «Metro» zu straßenkampfähn-lichen Szenen führte, kamen die Verteiler von «20 Minutes» mit ein paar bla

    [2884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 019

    Handel

    Frankreich: Die Unruhe unter den Benetton-Händlern hat zugenommen

    Nicht mehr nur eitel Sonnenschein

    go Paris - Schlechte Konsumstimmung, verschärfter Wettbewerb und eine umstrittene Werbung - auch die rund 400 französischen Benetton-Läden spüren in letzter Zeit verstärkten Gegenwind. Auf die aktuelle Geschäftssituation angesprochen, merkt man französi

    [3873 Zeichen] € 5,75