Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 28

Business

Tiger baut auf Tailoring

Tiger of Sweden bringt mit seiner klaren Strategie das deutsche Anzug-Business in Wallung und will über komplette Formalwear-Looks weiter wachsen

[3701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Nordeuropas Hotelmarkt ist zweigeteilt

Skandinavien Während die Hotelmärkte in Norwegen und Schweden zuletzt schwächeln, nimmt Dänemark Fahrt auf. Ölpreis und UkraineKrise dämpfen im Norden das Wachstum.

In der heißen Sommerzeit sind Reiseziele in Nordeuropa eigentlich durchaus attraktiv. Allerdings laufen die Hotelmärkte jedenfalls in Schweden und Norwegen derzeit nicht wirklich rund. In den nordischen Ländern leidet die Wirtschaft aufgrund der geog

[5245 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Kopenhagen 2010-2014 Hotel-Performance Norwegen gesamt Hotel-Performance Oslo
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 1

Seite 1

Schlappe für Expedia

Frankreich Handelsgericht untersagt Best-Preis-Klauseln

PARIS. Das französische Handelsgericht hat Meistbegünstigungsklauseln des Portals Expedia für nichtig erklärt. Damit ist die Best-Preis-Klausel des Portals in Frankreich allerdings nicht grundsätzlich verboten, sondern nur im Fall von 47 Verträgen mi

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 8

Meinung

Best-Preis-Klausel

Juristisches Wirrwarr

Von Raphaela Kwidzinski, AHGZ-Redakteurin

Bei der Best-Preis-Klausel scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen. In Deutschland hat das Bundeskartellamt dem deutschen Marktführer HRS bereits Ende 2013 untersagt, den „Besten Preis“ weiterhin einzufordern. Booking.com wurde inzwischen auch

[1581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 1

Seite 1

Teilerfolg für Booking.com

STUTTGART. Booking.com verzichtet in Frankreich, Schweden und Italien künftig darauf, dass Hoteliers die Ratenparität gegenüber konkurrierenden Portalen einhalten müssen. Darauf hat sich das Unternehmen mit den dortigen Kartellbehörden geeinigt. Für

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark

Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

 
zurück weiter