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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 28,29

    Business Offprice-Konzept

    „Esprit zieht“

    Sale ist immer. Warum der H&M-Konzern jetzt mit der Plattform Afound in Deutschland startet.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

    Diese Woche

    H&M startet mit Afound

    Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

    [6741 Zeichen] Tooltip
    H&M und die sieben Zwerge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Kein Selbstläufer

    H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Afound: Neue Off-Price-Marke von H&M vor dem Start

    Premiere in Stockholm. Erste Läden in Deutschland sollen 2020 eröffnen.

    Seit Monaten spekuliert die Branche über die neue H&M-Marke Afound. Jetzt steht fest, wann und wo der schwedische Moderiese das Off-Price-Konzept startet. Das erste Geschäft eröffnet am 14. Juni in der Stockholmer Toplage Drottninggatan, am selben Ta

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

    Business

    Kleine Schwestern, große Pläne

    H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

    H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

    [2088 Zeichen] € 5,75