Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    Skandinaviens Strategen

    Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir nennen es wardrobing“

    Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

    Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 30,31

    Business

    Der Geschmacksverstärkter

    David Thunmarker will mit dem Menswear-Label Oscar Jacobson neue Kunden gewinnen. Mit einer Mannschaft, die schon eine Erfolgsstory im Gepäck hat.

    [6503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 28

    Business

    Tiger baut auf Tailoring

    Tiger of Sweden bringt mit seiner klaren Strategie das deutsche Anzug-Business in Wallung und will über komplette Formalwear-Looks weiter wachsen

    [3701 Zeichen] € 5,75