Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

    [11702 Zeichen] Tooltip
    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 038

    Recht

    Finnland senkt die Alkoholsteuern

    EU-Erweiterung und Lidl-Expansion erhöhen Wettbewerbsdruck

    Helsinki, 18. September. Die finnische Regierung hat beschlossen, die Steuern auf Alkoholika drastisch zu senken. Damit will der skandinavische Staat den Shoppingtourismus nach Estland eindämmen, das im kommenden Jahr zur Europäischen Union stößt. Die A

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Preismodelle Tradedoubler setzt auf Cost-per-Click-Abrechnungsmodelle und stößt bei anderen Onlinevermarktern auf Kritik

    Online-Reichweiten entscheiden

    Frankfurt / Die Zahl der Werbekampagnen im Internet nimmt stetig zu. Immer mehr Mediaagenturen schließen bei crossmedialen Kampagnen den Onlineauftritt mit ein. Die tendenziell sinkenden Clickraten auf die Werbebanner werfen jedoch die Frage auf, wie der

    [5690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Wurstpreise auf dem Weg nach oben

    Nach ersten Erhöhungen sehen Hersteller weiteren Anpassungsbedarf - Schweine- und Geflügelfleisch deutlich teurer

    Sz./Ho. Frankfurt, 5. Juni. Nach den deutlichen Preissteigerungen für Schweine- und Geflügelfleisch in den letzten Wochen haben die deutschen Fleischwarenhersteller ihre Abgabepreise an den Handel für bestimmte Produkte erhöhen können. Angesichts der Mark

    [6197 Zeichen] € 5,75