Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 26

    Business Vertikale

    Preistreiber

    Zara und H&M haben ihre Durchschnittspreise zum Teil deutlich erhöht. Eine aktuelle Studie schlüsselt die Maßnahmen auf.

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Reise ohne Rückfahrschein

    Mangos Transformation zur Fast Fashion-Marke ist noch immer eine Wette auf die Zukunft. Jörg Nowicki

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Diese Woche

    Mango baut unten an

    Der spanische Filialist bringt eine neue, günstigere Linie raus

    Mango wird noch preisaggressiver, nachdem der spanische Fast Fashion-Filialist bereits 2012 die Preise um durchschnittlich 25% gesenkt hatte. In diesen Tagen bringt das Unternehmen unter #NewPrices eine noch preisgünstigere Casual-Kollektion auf den

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Mango senkt die Preise dauerhaft

    Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 20% z

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Mango senkt die Preise dauerhaft

    Mango heizt den Wettbewerb an und setzt im Kampf um Marktanteile ab sofort auf eine aggressive Preisstrategie. Nach einer erfolgversprechenden Testphase hat der Filialist sich dazu entschieden, die Preise ab sofort und dauerhaft um durchschnittlich 2

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

    Business

    Sourcing-Sorgen

    Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

    Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

    [16066 Zeichen] Tooltip
    BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
    € 5,75