Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

    Medien

    Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

    Media-Wahlkampf sprengt das System

    Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

    HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

    [21110 Zeichen] Tooltip
    Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Portugals Privat-TV-Sender starten durch

    Mit Telenovelas, Gameshows und Softpornos schaffte der Privatsender SIC den Durchbruch/Horrende Preisnachlässe für TV-Spots von bis zu 70 Prozent

    Madrid/Lissabon Der medienpolitische Urknall ertönte in Portugal vor viereinhalb Jahren. Damals, am 8. Oktober 1992, ging der private Fernsehsender SIC erstmals auf Sendung. Ein Ereignis, das binnen kürzester Zeit Wirkung zeigen sollte. Es markierte nicht

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 020

    International

    Resignation in Spanien

    Anarchische Preispolitik / Miese Zahlungsmoral der Werbekunden / Die Krise hält weiter an

    MADRID Auf dem spanischen Werbemarkt ist der Endpunkt der tiefen Rezession noch nicht erreicht. Anzeichen für eine Erholung sind gegenwärtig nicht zu erkennen. Das neue Jahr begann mit diversen Negativmeldungen. Die viertgrößte spanische Bank Banesto geri

    [4975 Zeichen] € 5,75