Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Der Paukenschlag

    Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

    [14843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

    Business

    Billig und edel

    Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

    [7444 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 12.09.2014 Seite 30,31,32

    Management

    Wachstumswege im Profil

    Wachstumswege im Profil

    Eine der großen Herausforderungen: Wie generiert man in bestehenden Betrieben Umsatzwachstum – und zwar immer wieder? Beziehungsweise: Welche Produkte oder Sortimente verdrängen andere? Auf den Punkt gebracht lautet die Kernfrage: Wo herrscht aktuell überdurchschnittlich viel Dynamik in den Angeboten der Gastronomie? Dazu haben wir in zehn Fällen nachgefragt, die ganz verschiedene Wachstumswege zeigen. Teil 1 ir/JPW

    [10889 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 12.09.2014 Seite 030 bis 032

    Management

    Wachstumswege im Profil

    Wachstumswege im Profil

    Eine der großen Herausforderungen: Wie generiert man in bestehenden Betrieben Umsatzwachstum – und zwar immer wieder? Beziehungsweise: Welche Produkte oder Sortimente verdrängen andere? Auf den Punkt gebracht lautet die Kernfrage: Wo herrscht aktuell überdurchschnittlich viel Dynamik in den Angeboten der Gastronomie? Dazu haben wir in zehn Fällen nachgefragt, die ganz verschiedene Wachstumswege zeigen. Teil 1 ir/JPW

    [10888 Zeichen] € 5,75