Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Kehrtwende bei P&G

Ab Oktober soll der Umsatz wieder klettern - Sinkende Kosten

Cincinnati. Nach einer Durststrecke von einem halben Jahr ohne Umsatzwachstum erwartet der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wieder Aufwind. Der neue CEO Bob McDonald geht in die Offensive. Es ist nicht etwa das Ende der Wirtschaftskrise, mit dem der Pr

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

Wilkinson verteidigt die Flanken

Billig oder Premium. Eins von Beidem muss ein Konsumgüterhersteller leisten. Und zwar konsequent. Längst ist doch hinlänglich bekannt, dass das Mittelpreissegment keine Zukunft hat. Oder etwa doch? Schließlich bangen in der Wirtschaftskrise viele Verbra

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Wilkinson meldet sich zurück

Neupositionierung gegenüber Gillette und Handelsmarken - Vertrieb stärker aufgestellt - Zuwächse auch im Energizer-Batteriegeschäft

Solingen. Der Rasur- und Batterieexperte Wilkinson-Energizer fährt nach bröckelnden Marktanteilen 2008 jetzt eine völlig neue Strategie. Die Positionierung als preiswerte Marke und der Fokus auf Bereiche, in denen Gillette nicht allzu dominant ist, bring

[4543 Zeichen] Tooltip
Marktanteile (Wert) am - Nassrasurmarkt im 1. Hj. 2009 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 017

Industrie

Procter gibt verhaltene Prognose

Konzern will Preisabstand zum Wettbewerb verringern - Umsatzrückgang 2009/10 möglich

Cincinnati. Procter & Gamble wird eigenen Prognosen zufolge auch im neuen Geschäftsjahr, das am 1. Juli beginnt, sein Langzeitziel verfehlen. Investitionen sollen das Unternehmen langfristig stärken. Doch auch Preissenkungen sind geplant. Das Geschäftsj

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Procter startet mit Luxuskosmetik

Cincinnati. In Kooperation mit den Modedesignern Dolce&Gabbana bringt der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble eine dekorative Luxuskosmetik-Serie auf den Markt. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, werden die Produkte mit Verkaufspreisen von über 30

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

Industrie

P&G rechnet weiter mit hohen Kosten

Cincinnati. Procter & Gamble-CEO Alan G. Lafley wird trotz der leichten Entspannung bei den Ölpreisen an den Preiserhöhungen festhalten. Gegenüber Analysten bestätigte er zwar, die Kosten für das laufende Jahr seien durch die jüngsten Preisnachlässe um 3

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble hat die Kosten im Griff

US-Konzern gibt 3 Mrd. USD zusätzliche Rohstoffkosten eins zu eins an die Verbraucher weiter

San Francisco. Procter & Gamble will steigende Kosten mit 3 Prozent höheren Preisen ausgleichen. Den Effekt auf die Marge soll eine verbesserte Produktivität abfedern. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) rechnet im laufenden Geschäftsjahr 20

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 017

Industrie

Markt unter Druck

Die Tissue-Industrie steht trotz der jüngsten Preiserhöhungen massiv unter dem Druck steigender Energie- und Rohstoffkosten. Zwar erhöhten selbst die Discounter Aldi und Lidl im April nach Informationen von Preiszeiger.de die Preise für viele Tissueprodu

[1505 Zeichen] Tooltip
ROHSTOFFPREISE EXPLODIEREN - Veränderungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter