Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    DSGVO bremst Mobile Web

    Neuer Report von Smaato dokumentiert Folgen auf Ad-Traffic

    In dem „Global Trends in Mobile Advertising“-Report für das 1. Halbjahr 2018 dokumentiert die Real-Time Advertising Plattform Smaato, dass die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU die Preise und Nachfrage für verschiedene Inventartypen von Mobile

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarzer Freitag

    Statt Verkaufsrekorden sind Markenideen gefragt

    Keine Frage: Den Black Friday einfach abzulehnen, so wie es Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn gerade auf dem Marketing-Tag in Leipzig getan hat, erfordert eine klare Haltung der eigenen Marke. Andere Händler denken zuerst an die Umsätze, die ma

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Amazon testet Marktmacht aus

    Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

    Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategi

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Amazon testet Marktmacht aus

    Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

    Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategische

    [2185 Zeichen] € 5,75