Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

    Fakten und Zahlen

    Die Maße eines Handelsgiganten

    Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

    md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

    [14441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Einer Umfrage des englischen Fachblattes "The Grocer" zufolge gehen zwei Drittel der befragten Lieferanten davon aus, daß Wal-Mart mittelfristig einen Preiskrieg im britischen Einzelhandel entfachen wird. Börsenanalysten vermuten, ein solcher Krieg we

    [1130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart setzt auf Service

    Wertkauf-Chef Tiarks im LZ-Gespräch über Kundennähe, Preispolitik und ECR- Pläne

    md. Frankfurt, 7. Mai. In einem ersten Interview mit dem Geschäftsführer von Wal-Mart Deutschland, Ron Tiarks, erfuhr die Lebensmittel Zeitung von den Plänen des US-Handelsriesen zur Weiterführung von Wertkauf. Die neue deutsche Tochter soll, bei aller Be

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart Brasilien

    Kein Karneval in Sao Paulo

    In seine glücklose brasilianische Tochter hat Wal-Mart seit 1992 rund 300 Mio. DM investiert. Dieser Einstieg hat allein in den letzten 16 Monaten einen Verlust von 45,3 Mio DM eingefahren. Der umsatzstärkste Händler der Welt hat sein in den USA erfolgrei

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Service LZ - Gespräch

    "Wir müssen hierzulande einfach präsent sein"

    Clive Nickolds über Standortpolitik und den Markteinstieg von Marks & Spencer in Deutschland

    md. Köln, 1. Februar. Letzte Woche bat der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc die deutsche Branche zum Gespräch nach Köln (s. LZ 4/96). Auf der dortigen Pressekonferenz kündigte der internationale Qualitätsanbieter, der im Jahr 1995 einen Umsa

    [10968 Zeichen] € 5,75