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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

    Industrie

    P&G macht Henkel das Leben schwer

    Verstärkter Druck auf den Marktführer - Preiskämpfe bestimmen den Waschmittelmarkt - Rohstoffpreise spitzen Situation zu

    Frankfurt, 5. August. Der Preiskampf zwischen Procter und Henkel spitzt sich im deutschen Waschmittelmarkt zu: Nachdem die Amerikaner in dieser Woche glänzende Konzernzahlen vorgelegt haben, ist klar, dass P&G den Druck auf dem Heimatmarkt der Düsseldorfe

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Henkel führt das Feld an - Marktanteile Waschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    Industrie

    P & G ändert Preisstrategie

    Herstellerabgabepreise für zehn umsatzstarke Marken wurden dauerhaft gesenkt

    p.s. Frankfurt, 22. Februar. Der US-Konzern Procter & Gamble will nach dem Vorbild der USA jetzt auch in Europa die Strategie "Every day low price" verstärkt forcieren. Angesetzt wird überall dort, wo Produkte unter starkem Promotion-Druck stehen. Eine

    [2355 Zeichen] € 5,75