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    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

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    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Strategie statt Hektik"

    Hermann Simon, Chairman der Unternehmensberatung Simon Kucher & Partners, über Wege aus der Krise und Potenziale

    Marge ist wichtiger als Marktanteil. Für den Management-Vordenker Hermann Simon ist er aber der zentrale Leitsatz allen unternehmerischen Handelns. Und genau deshalb fordert er im exklusiven Interview mit HORIZONT ein Umdenken im Marketing. Mehr Kreativi

    [10393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

    Report Automarketing II

    Spirale dreht sich

    Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

    [8397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

    Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

    Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Preis-Virus findet neue Opfer

    Immer mehr Markenartikler und Händler werben mit dem Rabatten / Polarisierung des Marktes schreitet weiter voran

    Die Discount-Welle wird immer gewaltiger: Zum Jahresbeginn werben nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Schnäppchenpreisen. Auch Hersteller und Händler, die bislang der Versuchung widerstehen konnten, mischen mittlerweile mit. Und längst darf man es nic

    [6936 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

    International

    Preisargumente sind in

    USA: Europäische Automobilkonzerne gehen mit Niedrigpreisstrategien in die Werbeoffensive

    NEW YORK Die europäischen Automobilhersteller setzen im hartumkämpften amerikanischen Markt verstärkt auf Niedrigpreisstrategien. Dies schlägt sich auch in der Werbung nieder. Mercedes-Benz of North America wirbt seit Mitte November nun auch für die neue,

    [3398 Zeichen] € 5,75