Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 4

    Handel

    PREISKAMPF

    Lidl mischt den Markt in New York auf

    New York. Bereits im Vorfeld des Starts von Lidl auf Long Island im Bundesstaat New York senken Marktführer Walmart, die Ahold-Tochter Stop & Shop und Großflächendiscounter Target die Regalpreise in der Region. Nach dem Kauf von 27 „Best Market“-Supe

    [463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Target übernimmt Preise von Amazon

    Minneapolis. Das US-Kaufhaus Target gibt Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys’R’Us online billiger sind. Mit der Preis-Offensive will der Handelskonzern an seinem Discount-Image feilen und sich gegen die zuneh

    [347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Target übernimmt Preise von Amazon

    Minneapolis. Das US-Kaufhaus Target gibt Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys’R’Us online billiger sind. Mit der Preis-Offensive will der Handelskonzern an seinem Discount-Image feilen und sich gegen die zunehmend

    [347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Target zielt auf Internet-Preise

    US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

    Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Target zielt auf Internet-Preise

    US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

    Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Von der Gattungsmarke zum Premium-Label

    Im US-Handel sind Handelsmarken zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie - Händler treiben Innovationen voran

    München. Handelsmarken gewinnen in den Wertschöpfungsstrategien des Handels weiter an Gewicht. Welche Entwicklungen gibt es international, beispielsweise in Nordamerika, wo Private Labels bereits deutlich weiter entwickelt sind, als in Deutschland? Diese

    [6446 Zeichen] Tooltip
    VOM ME-TOO ZUR MARKENFÜHRUNG - Die Evolution der Handelsmarken in Nordamerika
    € 5,75