Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Business Brand Building

„Mutige Entscheidungen“

Remo Ruffini hat Moncler in eine globale Luxusmarke verwandelt. Jetzt will er Stone Island auf das nächste Niveau hieven. Mit mehr Marketing, mehr Retail und weniger Wholesale. Geht das gut?

Für seinen ersten öffentlichen Auftritt ist er von der amerikanischen Westküste aus zugeschaltet. Robert Triefus, der seit neun Monaten an der Spitze von Stone Island steht, weilt in Los Angeles, als er per Videocall dem Kapitalmarkt seine Strategie

[8950 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Titelthema

NAMEN MACHEN MARKEN

In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

[17682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 4

Handel

Amazon lockt Kunden in die Fresh-Filialen

Preissenkung in Großbritannien – US-Konzern arbeitet mithilfe ehemaliger Tesco-Manager an massentauglichem Format

Amazon sieht stationäre Läden als Schlüssel zum Erfolg im Lebensmittelgeschäft. Der Konzern will die Frequenz in den Märkten erhöhen und feilt an neuen Konzepten.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 10

Handel

Aldi bekräftigt Preisführerschaft in den USA

Zweistelliges Umsatzwachstum im laufenden Jahr – Hoher Eigenmarkenanteil zieht neue Kunden an – Konkurrent Lidl setzt auf Preissenkungskampagne

Aldi gewinnt in den USA neue Kunden hinzu und trumpft mit seinen Eigenmarken gegenüber heimischen Händlern auf. Auch Verfolger Lidl wirbt mit Preissenkungen.

[3280 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 40,41,42

Konzepte

Neue Wege bei Black Apron und Codos Coffee

Mit Black Apron und Codos Coffee schreiben Özlem und Cihan Sögüt seit 2014 an ihrer Erfolgsgeschichte. Nun haben sie umstrukturiert, um den Kern beider Marken – Gebäck und Kaffee – zu schärfen. Denn das Geschäft soll wachsen: online wie offline, in Deutschland wie international.

[6411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 4

Handel

Inflation

Lidl senkt Preise in den USA

Lidl nutzt die hohe Inflation in den USA, um am eigenen Preisimage zu arbeiten. In dieser Woche startet der Discounter mit einer Preissenkungskampagne, in der bis Ende August mehr als 100 Artikel des täglichen Bedarfs teils im zweistelligen Prozentbe

[672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 10,11

markenhotels im gespräch

„ESG gehört zur Firmenkultur“

Der neue CEO und President der BWH Hotel Group, Lawrence („Larry“) Cuculic, spricht mit Rolf Westermann über die Erholung des Geschäfts und die Bedeutung von Nachhaltigkeitskriterien.

Larry, gratuliere zur neuen Position. Was haben Sie beim Amtsantritt am 1. Dezember 2021 als erstes gemacht? Für jede Führungsperson ist die Anerkennung und das Vertrauen innerhalb der Organisation wichtig. Deshalb habe ich gleich zu Beginn mit d

[11631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

[11870 Zeichen] Tooltip
MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 29,30,31

Journal

Sommertour 2019 USA

Bedrohlich günstig

Die Zeiten, in denen Aldi im US-Handel als Geheimtipp galt, sind vorbei. Heute diskutiert die Branche offen darüber, wie sie der Bedrohung durch deutsche Discounter Herr werden kann. Was die Kleinformate so erfolgreich macht, ist ein einfaches Versprechen: gute Ware für wenig Geld. Mathias Himberg

[10044 Zeichen] € 5,75

 
weiter