Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

Industrie

P&G senkt US-Preise

Verstärkte Wettbewerbsaktivität - Investition in China

Cincinnati. Über das Angebot billigerer Marken-Varianten hinaus wurden in den USA bei einigen Warengruppen die Preise von Procter&Gamble-Artikeln reduziert. Auch in Wachstumsmärkten ist der Konkurrenzkampf stärker geworden. Der US-Konzern will hier weite

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Procter&Gamble feilt an Strategie

US-Konzern vollzieht Balanceakt zwischen Premium und Basis

Cincinnati. Konsumgütergigant Procter&Gamble stellt die viel beachtete Basis-Variante seines US-Waschmittels Tide ein. Nun setzt der Konzern auf eine B-Marke. Nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg korrigiert P&G die Weichenstellung. Ein Universalrezept

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

Seite 3

Procter erhöht Druck mit Preiswertmarken

Cincinnati. Procter & Gamble erhöht die Schlagzahl beim Einsatz von abgespeckten Flaggschiffmarken wie " Pampers simply dry" für preisbewusste Konsumenten. Bis Mitte 2011 sollen 75 Prozent der Produktkategorien, mit denen P&G aktiv ist, solche Varianten

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Kehrtwende bei P&G

Ab Oktober soll der Umsatz wieder klettern - Sinkende Kosten

Cincinnati. Nach einer Durststrecke von einem halben Jahr ohne Umsatzwachstum erwartet der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wieder Aufwind. Der neue CEO Bob McDonald geht in die Offensive. Es ist nicht etwa das Ende der Wirtschaftskrise, mit dem der Pr

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 017

Industrie

Procter gibt verhaltene Prognose

Konzern will Preisabstand zum Wettbewerb verringern - Umsatzrückgang 2009/10 möglich

Cincinnati. Procter & Gamble wird eigenen Prognosen zufolge auch im neuen Geschäftsjahr, das am 1. Juli beginnt, sein Langzeitziel verfehlen. Investitionen sollen das Unternehmen langfristig stärken. Doch auch Preissenkungen sind geplant. Das Geschäftsj

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Procter startet mit Luxuskosmetik

Cincinnati. In Kooperation mit den Modedesignern Dolce&Gabbana bringt der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble eine dekorative Luxuskosmetik-Serie auf den Markt. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, werden die Produkte mit Verkaufspreisen von über 30

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

Industrie

P&G rechnet weiter mit hohen Kosten

Cincinnati. Procter & Gamble-CEO Alan G. Lafley wird trotz der leichten Entspannung bei den Ölpreisen an den Preiserhöhungen festhalten. Gegenüber Analysten bestätigte er zwar, die Kosten für das laufende Jahr seien durch die jüngsten Preisnachlässe um 3

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 020

Frischware

Höhere Preise für Chiquita-Bananen

Cincinnati. Fruchtmulti Chiquita Brands hat in den Monaten Juli und August deutlich höhere Preise für Bananen erzielen können als in der Vorjahresperiode. Dabei schlagen Angebotsverknappungen auf lateinamerikanischen Beschaffungsmärkten durch. In Nordame

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter