Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es klingelt wieder

Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

[7434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

Agenda

"Wo liegt das Problem?"

Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

[10447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

Industrie

Krise verschont die Süße Branche

Hersteller schneiden vergleichsweise gut ab - Sorge um hohen Kakaopreis - Zuversicht vor der ISM

Köln. Die Süßwarenindustrie schneidet im Vergleich zur gesamten Ernährungsbranche 2009 mit einem leichten Minus gut ab. Mehr als die Krise machte den Herstellern das Wetter zu schaffen. Der Rekordpreis beim wichtigen Rohstoff Kakao führt 2010 voraussicht

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Preissensibilität bestimmt Entwicklung

Süßwarenbranche vor Preiserhöhung - Reaktion der Verbraucher ungewiss - 2007 mehr Süßwaren in Drogeriemärkten verkauft

Köln. Im Laufe des Jahres wird die Süßwarenindustrie die Preise um mindestens 10 Prozent anheben. Die Frage ist, wie die Konsumenten darauf reagieren werden. 2007 erreichte die Branche einen exportgetragenen Zuwachs von knapp 4 Prozent. Kurz vor dem Auft

[3824 Zeichen] Tooltip
EUROPÄER NASCHEN GERN - Süßwarenumsätze in ausgewählten Ländern - Gesamt: 38,34 Mrd. Euro Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

[2908 Zeichen] Tooltip
Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

 
weiter