Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 046

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Exportgeschäft mit Licht und Schatten

    Frankfurt. "Die Preissensibilität des Verbrauchers ist extrem." Gerade im Weingeschäft, wo 84 Prozent des Absatzes unter 3 Euro stattfinden, erläutert Ralph Hintz, Geschäftsführer von F. W. Langguth Erben GmbH&Co. KG. Dabei hatte die Traditionskellerei a

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 035

    Journal

    Bio folgt eigenen Regeln

    Auf den Bio-Rohstoffmärkten greifen die Regeln von Angebot und Nachfrage nur in Ansätzen. Bei reger Bio-Nachfrage stagnieren in ganz Europa die Flächenzuwächse. Auch steigen die Preise trotz des knappen Angebots kaum. Von Markus Rippin

    [9298 Zeichen] Tooltip
    Flächenzuwachs beim ökologischen Landbau - in 1000 Hektar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 020

    Frischware

    Aldi-Nord bringt deutschen Eiermarkt ins Trudeln

    Marktbeobachter sprechen von "katastrophaler" Erlössituation - Entspannung zeichnet sich ab

    Frankfurt, 9. September. Der Ausstieg von Aldi-Nord aus der Käfigeier-Vermarktung, verbunden mit einer zu hohen Produktion, hat die Eierpreise in Deutschland unter Druck gesetzt. Sowohl der deutsche als auch der gesamte europäische Eiermarkt befinden si

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend Packstellenabgabepreise für deutsche Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 024

    Frischware

    Gänse so teuer wie im letzten Jahr

    Frankfurt, 22. November. Über 6 Mio. Gänse landen jeweils in den letzten Wochen eines Jahres - sei es als Martins-oder als Weihnachtsbraten - auf den Tellern der Verbraucher in Deutschland. In diesem Jahr hält die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (Z

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 057

    Länder Report Hessen

    Keine Markenpflege ohne Preispflege

    Henkell & Söhnlein: Fürst von Metternich toppt nach wie vor deutschen Premium-Sekt-Markt

    Wiesbaden, 26. April. Mit seiner Premium-Marke Fürst von Metternich Riesling-Sekt verfügt das Haus Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, eigenen Angaben zufolge über "die" deutsche Premium-Sektmarke überhaupt im Segment über 10 D-Mark; ihr Marktanteil beziffert

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75