Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Labels schneiden alte Zöpfe ab

    Musikindustrie bekämpft Absatzflaute mit neuen Preis- und Vertriebsmodellen / Internet spielt eine größere Rolle

    Jahrelang haben sie nur über die Absatzkrise und die Online-Piraterie gejammert. Doch langsam, aber sicher denken die Musikfirmen um. Immer neue Produkte, modifizierte Preismodelle und Vertriebsformen sollen die Wende bringen. Dabei wagt sich die Industr

    [4661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zwangsjacke

    Die Musikfirmen sind sich über die möglichen Auswege aus der Krise keineswegs einig - die neuen Preis- und Vertriebsmodelle sind höchst unterschiedlich. Dennoch haben die meisten eine einheitliche und sinnvolle Stoßrichtung: Das traditionelle Standardpro

    [953 Zeichen] € 5,75