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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

    Gesprächsstoff

    Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

    Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

    [7760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 160

    Fashion Sports

    "Der Sport lernt von der Mode"

    Mathias Eckert, Geschäftsführung S. Oliver, über Lieferrhythmen im Sportmodemarkt TW: Woran krankt das Geschäft mit Sportbekleidung? Mathias Eckert: Dem Handel fehlen die Frequenzen, er verkauft Stückzahlen, besonders bei Einstiegspreislagen, kommt ab

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Händler klopfen Preise weich

    Mit Preisattacken reagieren die Baumärkte auf die Nachfrage-Delle / Weniger Imagewerbung im TV

    Die Baumarktketten entfernen sich mit ihren aktuellen Auftritten immer weiter von ihren Imagekampagnen und rücken den Preis stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation. Die Metro-Tochter Praktiker wird gar zum Wiederholungstäter. Wie bereits im März dies

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    ,,Euro bringt für Hersteller viele Vorteile''

    Die Währungsunion birgt für Markenartikler Einsparungspotentiale und die Chance zur Umpositionierung / Rechtzeitige strategische Neuausrichtung ist wichtig

    HAMBURG Lieber heute als morgen sollten sich Deutschlands Markenartikler strategisch auf die Einführung des Euro vorbereiten. So lautet der Rat von Dr. Peter W. Dill, in Hamburg Geschäftsführer und Vice-President der Boston Consulting Group. Im 4. Teil de

    [9393 Zeichen] € 5,75