Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Alles nach Bedarf

    Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

    Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 010

    Marktdaten

    In Zürichs Hotellerie wird es bunter

    Hotelmarkt In der Schweizer Finanzmetropole stehen in den nächsten Jahren etliche Neueröffnungen an. Neue Marken entdecken die Stadt für sich.

    ZÜRICH. In den nächsten Jahren wird in Zürich das ein oder andere neue Hotel seine Pforten öffnen. 2015 soll etwa das Kameha Grand an den Start gehen, 2017 ein weiteres 25hours. Das Beratungsunternehmen PKF Hotelexperts hat den Hotelmarkt Zürich in seine

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Hotelmarkt Zürich in Zahlen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 10

    Marktdaten

    In Zürichs Hotellerie wird es bunter

    Hotelmarkt In der Schweizer Finanzmetropole stehen in den nächsten Jahren etliche Neueröffnungen an. Neue Marken entdecken die Stadt für sich.

    ZÜRICH. In den nächsten Jahren wird in Zürich das ein oder andere neue Hotel seine Pforten öffnen. 2015 soll etwa das Kameha Grand an den Start gehen, 2017 ein weiteres 25hours. Das Beratungsunternehmen PKF Hotelexperts hat den Hotelmarkt Zürich in s

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Hotelmarkt Zürich in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Business

    Nächstes Ziel: Luxusliga

    Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

    TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

    [8498 Zeichen] € 5,75