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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

    Service Analyse

    DIHT will an Samstagen längere Ladenöffnungszeiten

    Positionspapier zur Handelspolitik sieht bei den Unternehmen den Wunsch nach mehr Gestaltungsfreiheit

    p.k. Bonn, 21. Januar. Die sogenannten "620-DM-Jobs" sind zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit der Handelsunternehmen unerläßlich. Deshalb darf der Kerngehalt dieser Beschäftigungsverhältnisse nicht verändert werden. Eine Verteuerung oder Abschaffung wü

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 022

    Pizza Special

    Basis schaffen für das nächste Jahrtausend

    Alle Welt redet vom Internet. Doch über tatsächliche Vorteile und sinnvolle Anwendungsbereiche des jungen Mediums scheiden sich noch die Geister. In unsere Branche geblickt, ist das www vorerst für Pizza-Deliverer interessant. Gerade im letzten Jahr richt

    [14322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 030

    Recht

    Wein zum Essen war eine erlaubte Zugabe

    Wie. Berlin, 20. November. Nicht immer müssen Zugaben beim Kauf einer Ware unzulässig sein. Für folgenden Sachverhalt hat das Berliner Kammergericht keinen Verstoß gegen die Zugabeverordnung angenommen: Ein italienisches Speiselokal hatte per Wurfsendung

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 063

    Urteile

    Wein inklusive Ein Gastwirt, der für seinen Lieferservice in Postwurfsendungen mit dem Hinweis darauf wirbt, daß der Kunde ab 50 DM Lieferwert eine Flasche Wein erhält, verstößt nicht gegen die Zugabeverordnung, da der Wein als "handelsübliches Zubehör"

    [320 Zeichen] € 5,75