Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Neue Rabattformen starten durch

    ACNielsen untersucht neue Promotionformen - Großflächen marschieren vorneweg

    Frankfurt, 21. März. Mehr als die Hälfte der SB-Warenhäuser und 75 Prozent der Drogeriemärkte bieten hier zu Lande ihren Kunden bereits Produkte über Multibuy- oder Linksave-Promotions an. Kaum verbreitet im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind dagegen

    [4228 Zeichen] Tooltip
    Nutzung der neuen Promotionarten - Multibuy und Linksave (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Stimmung uneinheitlich

    Studie der Agentur Serviceplan analysiert Fall des Rabattgesetzes

    Frankfurt, 17. Mai. Die Mehrheit der von der Münchner Agentur Serviceplan in einer Untersuchung unlängst befragten Unternehmen sieht das Ende des Rabattgesetzes eine Chance. Immerhin 70 Prozent der Einzelhändler befürworten laut Studie das Aus für das Rab

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Druck auf teure Güter - Von der Beschaffung des Rabattgesetzes besonders betroffene Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Rabatte sind nur die monetäre Kernfunktion

    Payback: Real modifiziert Punktevergabe - "Punktesammeln alleine begeistert nur Punktejäger"

    Frankfurt, 29. März. Das Payback-Partnerunternehmen Real hat ein Jahr nach Einführung der elektronischen Rabattkarte seine Punktevergabe-Strategie modifiziert. Gewährt werden gestaffelte Bonuspunkte. Gab es bislang als "Klammer zu den übrigen Verbundpar

    [3542 Zeichen] € 5,75