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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

    Business

    H&M schreibt Geschichten

    Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

    Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

    [4908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

    Business

    H&M schreibt Geschichten

    Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

    Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

    [4908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 030

    Business

    Chinesische HAKA für britische Gentlemen

    Bosideng sieht Flagship Store in London als Test für die Expansion in Europa

    Einen Vorgeschmack auf die globalen Ambitionen chinesischer Modemarken gibt der einen Tag vor Beginn der Olympischen Spiele in London eröffnete Flagship Store des chinesischen Menswear-Spezialisten Bosideng. Der Name, der außerhalb der Volksrepublik so g

    [3900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 30

    Business

    Chinesische HAKA für britische Gentlemen

    Bosideng sieht Flagship Store in London als Test für die Expansion in Europa

    Einen Vorgeschmack auf die globalen Ambitionen chinesischer Modemarken gibt der einen Tag vor Beginn der Olympischen Spiele in London eröffnete Flagship Store des chinesischen Menswear-Spezialisten Bosideng. Der Name, der außerhalb der Volksrepublik

    [3900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

    Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

    Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

    [2277 Zeichen] € 5,75