Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

Medien und Media

Magazinen fehlt klares Profil

Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

[8067 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Werbung Teletext Mitte März veröffentlicht der Online-Vermarkter Seven-One Interactive erstmals eine umfassende Dokumentation über Teletext. Das Medium gilt in Deutschland als unterschätzt, obwohl Werbungtreibende Teletext intensiv und kontinuierlich f

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Wo Beratung unterhalten soll

Mehrwert startet nach erfolgreichem Markttest am 24. März in den Regelbetrieb / DDVG ist Anteilseigner

Der Markteintritt des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" aus dem gleichnamigen Augsburger Verlagshaus hat so manche Szenenkenner rätseln lassen, welcher Nobody hier den Großangriff auf die beiden Platzhirsche "Guter Rat" von Burda und das Frankfurter "

[6694 Zeichen] Tooltip
Öko-Test macht Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage seit 1999
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Kommentar

Mehrwert

Ein Schock war die Launch-Bekanntgabe des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" für die Macher von "Guter Rat" sicherlich nicht. So offen wie im Herbst letzten Jahres bereits über die Preview-Ausgabe des Titels in einigen Testgebieten berichtet wurde, hat

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 042

Medien und Media

"Bei Rabattschlachten verlieren alle"

VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner über das Verhältnis zu Brüssel, die Präsidiumswahl im Sommer und Wachstumsperspektiven für Verlage

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ist ein beherzter Kämpfer für die Pressefreiheit. Durch den Streit um die Mohammed-Karikaturen in der Zeitung "Jyllands-Posten", bekommt das Thema große Aktualität. Könnte die Entwicklung auch zu Repressa

[9681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 043

Medien und Media

Trendscout für lebensfrohe Kreative

Max blickt zum 15. Geburtstag optimistisch nach vorne und schärft Positionierung / Erste Bilanz nach einem Jahr bei Burda

Das Lifestyle-Magazin "Max" gönnt sich zu seinem 15-jährigen Bestehen ein umfangreiches Maßnahmenpaket zur Stabilisierung seiner Position im Vertriebs- und Anzeigenmarkt. Den Anfang macht eine millionenschwere Werbekampagne von DDB Berlin, in deren Mitte

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 036

Medien und Media

"Spitze Positionierung zahlt sich aus"

Geschäftsführer Philipp Busch über den goldenen Herbst beim "Manager Magazin", die Rolle der Wettbewerber und den Zoff mit Warsteiner

Das "Manager Magazin" kommt zurzeit richtig dick daher. Das erinnert fast an alte Zeiten. Philipp Busch: Sowohl die November- als auch die Dezember-Ausgabe haben einen Umfang von jeweils mehr als 300 Seiten. Für das "Manager Magazin" war 2005 ein wirklic

[10211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 048

Medien und Media

"Gratiszeitungen sind ein neuer Faktor"

Der Schweizer Verleger Michael Ringier über Ex-Kanzler Schröder, den Markterfolg von "Cicero" und den Gratismarkt

Mit der Verpflichtung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder als Berater haben Sie viele überrascht. Ihre Geheimwaffe für weitere Expansion? Michael Ringier: Das Ganze ist entstanden aus einer Freundschaft. Es ist volle Absicht, dass Gerhard Schröder in kein ei

[9596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Medien und Media

Verlage begrüßen gesunde Konkurrenz

Healthy Living erreicht die angepeilten Käuferinnen - aber noch nicht in der gewünschten Anzahl / Mitbewerber rechnen mit Markterweiterung

Zwei Monate nach der Markteinführung seines Gesundheitsmagazins "Healthy Living" zieht Gruner + Jahr eine erste Bilanz. Von der Startausgabe seien rund 160000 Hefte verkauft worden, teilt der Verlag in dieser Woche mit. In ähnlicher Flughöhe bewege sich

[4984 Zeichen] Tooltip
Wohlbefinden beim Blättern - Am Kiosk erhältliche Gesundheits- und Wellnessmagazine (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

Medien und Media

Die zweite Wiedergeburt

BMB Medien Verlag wagt den Neustart des Männerklassikers Penthouse / Weitere Zeitschrift in Planung

Das "Phänomen Wiedergeburt" ist eines der Themen im neuen "Penthouse", das der BMB Medien Verlag in München am 30. November auf den deutschen Markt bringen wird. Kaum anzunehmen, dass es sich hierbei um einen Artikel in eigener Sache handelt - doch passe

[4547 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter