Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Wachsen macht mehr Spaß"

    Moritz von Laffert über seine Ausbaupläne nach der Umfirmierung der Axel Springer-Tochter Young Mediahouse

    Die Umfirmierung war schon seit vielen Monaten beschlossene Sache. Warum hat es so lange gedauert? Moritz von Laffert: Sie haben Recht, aber wir haben ja gleichzeitig zwei Gesellschaften fusioniert, was rechtlich komplexer war als erwartet. Es geht hier

    [5264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    Schwerfällig

    Die mühsame Verschmelzung der Online-Ableger der beiden Medienunternehmen zur Tomorrow Focus AG Ende 2001 wiederholt sich bei den Print-Einheiten. Bis Milchstraße und Burda richtig zusammengewachsen sind, wird noch viel Zeit ins Land gehen. Milchstraße w

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Alle Marken auf dem Prüfstand

    Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

    Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

    [6836 Zeichen] € 5,75