Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

    Medien und Media

    IVW 2007

    Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

    Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

    Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

    [5175 Zeichen] Tooltip
    Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lifestyle-Magazin GQ macht sich für seine Männer frisch

    Chefredakteur Manuel Frei verändert Outfit und Heftstruktur des Condé-Nast-Titels / "GQ Cars" wird eingestellt

    Der Münchner Condé Nast Verlag hat seinen Lifestyle-Titel "GQ" komplett überarbeitet. Unter der Federführung des neuen Chefredakteurs Manuel Frei präsentiert sich der monatliche Männertitel ab der Ausgabe 1/2007 in aufgefrischter Optik, mit einem Schwerp

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Die zweite Wiedergeburt

    BMB Medien Verlag wagt den Neustart des Männerklassikers Penthouse / Weitere Zeitschrift in Planung

    Das "Phänomen Wiedergeburt" ist eines der Themen im neuen "Penthouse", das der BMB Medien Verlag in München am 30. November auf den deutschen Markt bringen wird. Kaum anzunehmen, dass es sich hierbei um einen Artikel in eigener Sache handelt - doch passe

    [4547 Zeichen] € 5,75