Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Profit setzt Kreativität voraus

    Lead Awards: WM-Magazine haben 2007 gute Chancen / Gewinner der Vorjahre behaupten sich kommerziell

    Deutschlands bestes Magazin muss eine eigene Handschrift tragen. Außerdem soll es Vorreiter im Segment sein und mit Qualität und Wertigkeit überzeugen. Hohe Anforderungen also an die Lead-Awards-Nominierten, die viele Magazine nicht erfüllen konnten. Kom

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards-Nominierte 2007 in den Kategorien Editorial, Anzeige und Online
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Zwischen gestern und morgen

    Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

    Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

    [8831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Exklusiver Blickfang

    Nachrichten-Websites von Verlagen starten die Vermarktung ihrer Video-News

    Was in den USA längst gang und gäbe ist, hält nun auch in Deutschland Einzug: Verlage starten die Vermarktung von Video-Nachrichten im Internet. Eigenproduzierte Inhalte werden dabei eine Schlüsselposition einnehmen. "Internetvideos sind nicht mehr aufzu

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Marken pushen Reichweite

    Mediaplaner befürchten Verfälschung der Leserschaftsdaten durch Ausweitung von Zusatzgeschäften

    Der Transfer von Printmarken in elektronische Medienkanäle und Zusatzgeschäfte könnte eine bisher kaum beachtete Nebenwirkung haben: Mediaexperten geben zu bedenken, dass die Übertragung von Zeitschriftenmarken auf das Fernsehen, Web, Bücher, Events, DVD

    [6239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Magazinen fehlt klares Profil

    Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

    Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

    [8067 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Verlage nutzen Potenziale nicht

    Apenberg-Studie: Mobile Kommunikation und fragmentierte Zielgruppen verändern den Markt / Erforderliche Vorwärtsstrategien bleiben aus

    Die 9. Erhebungswelle der ARD/ZDF-Langzeitstudie "Massenkommunikation" sollte in den Verlagen ein kleines Beben auslösen: Zeitungen und Zeitschriften kommen zusammengerechnet nur auf eine durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von 40 Minuten. Das Inter

    [4619 Zeichen] Tooltip
    Nutzer suchen News im Netz - Welche Angebote online sehr häufig abgerufen werden - Aktivität im Internet - Angaben in Prozent

    Geld für Musik und Beruf - Welche kostenpflichtige Inhalte im Internet abgerufen werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Die Heuschrecken sind im Anflug

    HORIZONT-Umfrage: In der deutschen Medienbranche nimmt die Konzentration zu / Besonders Zeitungsverlage werden zu Übernahmekandidaten

    Selten hatten deutsche Medienhäuser einen solch kräftigen Appetit wie derzeit: Burda verspeist die Milchstraße und die SPD-Medienholding DDVG die " Frankfurter Rundschau", MTV schluckt Viva und EM-TV das DSF, Pro Sieben Sat 1 Media verleibt sich Euvia Me

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Medienmanager erwarten weitere Übernahmen - Thesen zur Zukunft

    Internet läuft allen davon - Wachstumschancen im Werbemarkt

    Verlage orientieren sich neu - Strategische Schwerpunkte
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Heiße News am Bahnhof

    Bahnhofsbuchhändler starten mobilen Zeitungsverkauf

    Seit dieser Woche werden im Rahmen eines Pilotprojekts mobile Zeitungsverkäufer auf neun deutschen Bahnhöfen eingesetzt. Die Bahn arbeitet dabei eng mit den Bahnhofsbuchhändlern zusammen. Die Zeitungsverkäufer sind vor allem auf den Bahnsteigen präsent. E

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Männertitel suchen ihre Nische

    Nach einem Jahr zieht der Bauer Verlag Bilanz für Matador / "Playboy" hat die Trendwende geschafft

    Damit hatten wenige gerechnet. Nach dem Wechsel des "Playboy" von Bauer zu Burda 2003 zweifelten viele an einer schnellen Genesung des auf 160000 verkaufte Exemplaren abgestürzten Männermagazins. Doch heute hat sich das Heft mit einem Auflagensprung von r

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Playboy setzt sich durch Auflagenentwicklung der Männerzeitschriften
    € 5,75