Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

    Medien und Media

    News auf allen Wegen und Kanälen

    FTD will bei Podcast und mobilem Internet noch in diesem Jahr Werbung verkaufen

    Die "Financial Times Deutschland" bereitet den Boden für neue Werbe- und Vertriebserlöse aus der elektronischen Verbreitung ihrer Inhalte. So startet die Wirtschaftszeitung am heutigen Donnerstag ein Podcast-Angebot: Interessierte können sich die Nachric

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 047

    Medien und Media

    FTD dreht an vielen Schrauben

    Chefredakteur Steffen Klusmann präsentiert Redesign und Nachmittagszeitung / Stellenmarktkombi mit der "SZ"

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Chefredakteur der "Financial Times Deutschland" setzt Steffen Klusmann nach der sukzessiven Änderung und Einführung einiger Formate (Horizont 6/2005) im Herbst weitere Duftmarken. Als sichtbarste Neuerung verpasst er

    [5350 Zeichen] € 5,75