Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Den Kopf riskiert

    Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

    Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Agenturen

    KAMPAGNENSTART «Financial Times Deutschland» holt neben Scholz & Friends auch Initiative Media ins Werbeboot

    Leaders Digest in Muckibuden

    Zu ihrem 2. Geburtstag startet die «FTD» ihre neue Kampagne «Wissen, was wichtig wird».

    HAMBURG / Puristisch wie das erste Anzeigenmotiv «Nur das Wesentliche» wird die neue Werbekampagne der «Financial Times Deutschland» ( «FTD») sein. Sie setzt ausschließlich auf typographische Elemente und will keine berühmten Köpfe zeigen. Auf dem der «FT

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 039

    Agenturen

    Kreation Fünf Agenturen haben im Auftrag der Zeitschrift «Brigitte» Anzeigenmotive entwickelt, die bei Zweiflern Lust aufs Kinderkriegen machen sollen

    Werbefeldzug für reichen Kindersegen

    Frankfurt / Willkommen im 21. Jahrhundert! Vorbei sind die Zeiten, als es noch die vornehmste Aufgabe einer jeden Frau war, ihrem Göttergatten Nachwuchs zu bescheren. Heutzutage geben Frauen ihren Arbeitsplatz nicht mehr mit der früheren Selbstverständlic

    [5071 Zeichen] € 5,75