Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 030

    Report Special Interest

    Dauerläufer in Bewegung

    Die Leserschaft von Lauf- und Triathlon-Magazinen wächst. Die Zielgruppe bleibt aber schwer zu fassen. Vor allem risikobereite Blattmacher sehen sich belohnt. Zeitschriften über das Laufen und dessen Verwandte wie Triathlon und Walking haben ein Multimi

    [5947 Zeichen] Tooltip
    Ausdauer-Freaks sind auch Leser - IVW-gelistetete Zeitschriften im Lauf- und Triathlon-Segment
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    IVW-Auflagen Die «Financial Times Deutschland» überspringt die 70000er-Hürde / Boulevard hat wieder Konjunktur

    Bild macht dem Kiosk Beine

    Hamburg / Viele erfreuliche Themen hat das 1. Jahresquartal für die Republik sicher nicht zu bieten - BSE, MKS und die Ermordung der kleinen Ulrike trieben den Bundesbürgern tiefe Sorgenfalten auf die Stirn. Profiteure der Skandalwellen sind hingegen die

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Springertitel im Aufwind - Auflagenentwicklung bei überregionalen Tageszeitungen - Verkaufte Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Alterskurve senkt die Auflagen

    Krisenstimmung an Rhein und Ruhr: Auch im 4. Quartal 2000 verzeichnet das Nielsengebiet II, das Nordrhein-Westfalen umfasst, die höchsten Auflagenrückgänge bei den lokalen und regionalen Abozeitungen im Westen Deutschlands.

    Zwar wurden im bevölkerungsreichsten Bundesland auch im 4. Quartal 2000 noch 3,66 Millionen Abozeitungen verkauft. Mit einem Rückgang von 1,52 Prozent liegt NRW aber deutlich über dem westdeutschen Durchschnitt von nur minus 0,6 Prozent. Peter Imberg, H

    [9943 Zeichen] Tooltip
    Die Luft für die Abozeitungen wird dünner - Abos und verkaufte Auflage in NRW
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Yellow Press Mit Verjüngungsaktionen kämpfen die Verlage gegen den Auflagenschwund bei den Frauenzeitschriften

    Überleben im Regenbogenland

    Hamburg / «Vida» heißt der jüngste Yellow-Press-Spross aus dem Hause Bauer. Der Name aus dem Spanischen steht für Leben, und genau diesen Vitalitäts-Odem soll er dem Zeitschriftensegment auch einhauchen, dem langsam, aber sicher die Abnehmer wegsterben. M

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Regenbogenpresse im Sinkflug - Auflagenentwicklung der Top-Yellows seit 1980
    € 5,75