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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften im Aufbruch

VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Spezialtitel legen zu

Computerpresse mit deutlichem Auflagenzuwachs/Magazine und Progammies mit Einbußen

FRANKFURT Für die Publikumstitel verlief das erste Halbjahr 1997 zufriedenstellend. Laut VDZ-Auflagendienst wurden im Halbjahresdurchschnitt 116,57 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall verkauft, 0,9 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 1996. Am

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HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Der VDZ ermahnt Bauer

VDZ-Publikumstitel einigen sich auf Gesamtauflage als Auflagengarantie / Rüge an GAP

BONN Die VDZ-Verleger Publikumszeitschriften haben sich dafür ausgesprochen, die Heftauflagen in allen Auflagensparten auszuweisen. Darüber hinaus bekräftigten sie mehrheitlich, daß die Garantierte Auflage nur auf Basis der Gesamtauflage erfolgen soll. Di

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HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Heftbezogene Auflagen sind da

IVW meldet Monats-, Programmies legen Heftauflagen vor

FRANKFURT 56 Wochentitel melden erstmals Monatsdurchschnitte, 18 Programmtitel zusätzlich heftbezogene Auflagen für die Ausgabe 28. Verlage und Werbetreibende grübeln über den Umgang mit den neuen Zahlen. "Für viele ist die heftbezogene Auflage der letz

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HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

Nachrichten

VDZ-Beschluß löst Debatte aus

Bauer-Vorstoß nicht einstimmig begrüßt / Kunden mit VDZ- Entscheid zufrieden / Neue Abrechnungsmodelle diskutiert

FRANKFURT Die Entscheidung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), die Heftauflage für Programmzeitschriften bereits ab 1. Juli 95 über den VDZ melden zu lassen, hat im Markt unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Zwischen Enttäuschung über da

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HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

Nachrichten

VDZ will mit neuem Beschluß aus der Not eine Tugend machen

VDZ empfiehlt Programmzeitschriften- Verlagen Ausweis der Heftauflage ab 1. Juli 95 / Schachzug gegen Insellösungen

BONN Der Vorstand der Publikumspresse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, hat beschlossen, Verlagen von Programmzeitschriften den Ausweis der Heftauflage schon ab 1. Juli 95 statt wie vorgesehen ab April 96 zu empfehlen. HORIZONT sprac

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HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

IVW-Auflagen bleiben im ersten Quartal 95 stabil

BONN Stabil erwies sich die Auflagenentwicklung der Publikumszeitschriften im ersten Quartal 1995. Im Vergleich zum Vorjahresquartal verbesserten sich die Auflagenzahlen insgesamt um 0,7 Prozent. Durchschnittlich 115 186 372 Exemplare pro Erscheinungsweis

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HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Erlösender Schlußpunkt freut VDZ

Fürstner wertet Kompromiß als Sieg der Partnerschaft / Objektiv nachprüfbare IVW-Konvention sichert Glaubwürdigkeit

FRANKFURT Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat dem Ausweis der Heftauflage ab 1996 zugestimmt. HORIZONT sprach mit Wolfgang Fürstner, Vorsitzender der VDZ-Publikumszeitschriften. Der VDZ hat sich vehement gegen die Heftauflage gewehrt.

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Erster Runder Tisch des VDZ für März geplant

BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, will voraussichtlich Ende März seinen ersten Runden Tisch einberufen. Gemeinsam mit dem Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) will der VD

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

Nachrichten

AG.MA auf Reformkurs

Keine Kalibrierung des LpN in der MA 96 / Heftbezogene Reichweitendaten statt LpA?

FRANKFURT Auf einer im Vorfeld der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) stattgefundenen Sitzung der gedruckten Medien wurde die Validität der Media-Währung Leser pro Nummer bestätigt. Sie war von Kundenseite in Frage gestell

[2138 Zeichen] € 5,75

 
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