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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften im Aufbruch

VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

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HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Heftbezogene Auflagen sind da

IVW meldet Monats-, Programmies legen Heftauflagen vor

FRANKFURT 56 Wochentitel melden erstmals Monatsdurchschnitte, 18 Programmtitel zusätzlich heftbezogene Auflagen für die Ausgabe 28. Verlage und Werbetreibende grübeln über den Umgang mit den neuen Zahlen. "Für viele ist die heftbezogene Auflage der letz

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

Nachrichten

VDZ-Beschluß löst Debatte aus

Bauer-Vorstoß nicht einstimmig begrüßt / Kunden mit VDZ- Entscheid zufrieden / Neue Abrechnungsmodelle diskutiert

FRANKFURT Die Entscheidung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), die Heftauflage für Programmzeitschriften bereits ab 1. Juli 95 über den VDZ melden zu lassen, hat im Markt unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Zwischen Enttäuschung über da

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HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

Nachrichten

VDZ will mit neuem Beschluß aus der Not eine Tugend machen

VDZ empfiehlt Programmzeitschriften- Verlagen Ausweis der Heftauflage ab 1. Juli 95 / Schachzug gegen Insellösungen

BONN Der Vorstand der Publikumspresse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, hat beschlossen, Verlagen von Programmzeitschriften den Ausweis der Heftauflage schon ab 1. Juli 95 statt wie vorgesehen ab April 96 zu empfehlen. HORIZONT sprac

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HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Mut zur eigenen Leistung gefragt

Heinz A. F. Bauer war seit Jahren für die ausgabenbezogene Auflage und bereitete seine Verlagsaktivitäten still und leise vor

HAMBURG "Wir brauchen wieder Mut, uns zur eigenen Leistung zu bekennen", betont Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer der Heinrich Bauer Anzeigen Marketing KG, mit Nachdruck. Auch wenn der runde Tisch zwischen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen zu keine

[6728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Erlösender Schlußpunkt freut VDZ

Fürstner wertet Kompromiß als Sieg der Partnerschaft / Objektiv nachprüfbare IVW-Konvention sichert Glaubwürdigkeit

FRANKFURT Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat dem Ausweis der Heftauflage ab 1996 zugestimmt. HORIZONT sprach mit Wolfgang Fürstner, Vorsitzender der VDZ-Publikumszeitschriften. Der VDZ hat sich vehement gegen die Heftauflage gewehrt.

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HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Gelassenheit an der Preisfront

Verlage erwarten mittelfristig differenzierte Anzeigenpreise

FRANKFURT Mit Ruhe und Gelassenheit sehen die Zeitschriften-Verlage nach dem Kompromiß um die Heftauflage möglichen Auswirkungen auf die Anzeigenpreise entgegen. Erst mittelfristig rechnet man mit Ansätzen für eine differenzierte Preispolitik. Der vielf

[2119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Erster Runder Tisch des VDZ für März geplant

BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, will voraussichtlich Ende März seinen ersten Runden Tisch einberufen. Gemeinsam mit dem Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen zur Bewertung der Leistung von Werbeträgern (WAW) will der VD

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Neue Epoche im Print-Marketing

Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen bei der Verlagsgruppe Milchstraße, sorgt für Überraschung in der Verlagsbranche

HAMBURG Einem Paukenschlag in mitternächtlicher Stille glich die Entscheidung von Martin Fischer, dem Geschäftsführer Anzeigen der Verlagsgruppe Milchstraße ("Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun", "Kino", "Video Plus" und "Bellevue"), vom 1. Juli dieses

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Milchstraße düpiert VDZ

TV Spielfilm kündigt heftbezogene Auflage für Juli 1995 an / WAW sieht sich voll bestätigt

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat das Heft des Handelns ergriffen und angekündigt, ab Juli für ihr Flaggschiff "TV Spielfilm" die heftbezogene Auflage bekannt zu geben. Damit stellt sich Milchstraßen-Geschäftsführer Martin Fischer bewußt gegen die

[2675 Zeichen] € 5,75

 
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