Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6851 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte;

Schamlos verlogen

ssd. Jetzt reicht es! Über Pfarrer und Nonne konnte man noch trefflich streiten. Das weiße Baby an schwarzer Brust ist Geschmackssache. Das blutverschmierte Neugeborene hat Gefühle verletzt, was wir zu respektieren haben. Der Soldatenfriedhof im Golfkrieg

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 023

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aenne Burdas Coup im Osten

"Iswestija"-Anzeigen: Wort für Wort studiert

hak. Offenburg - Kenner der sowjetischen Zeitungslandschaft bezeichnen die Tageszeitung "Iswestija" als "FAZ des Ostens". Der Offenburger Verlag Aenne Burda setzte 1989 auf das richtige Blatt und übernahm den internationalen Anzeigenverkauf. Trotz Devisen

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 024

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Ein Drahtseilakt zwischen Händlern und Endverbrauchern

HORIZONT Branchenbild (Folge 3): Printwerbung für Kopierer

Frankfurt - Sie stehen in jedem Büro, in jeder Schule und jeder Universitäts-Bibliothek. Kopierer gehören zur Grundausstattung von Anwaltskanzleien und Versicherungsdependancen. Größere Aufmerksamkeit wird den Vervielfältigern in der Regel allerdings nur

[8003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 002

Aktuelles

Beispielhaft im Digest-Format

Verlag Das Beste verleiht die Pegasus Awards

Ho. Düsseldorf - Drei Bronze, vier Silber und kein Gold: So lautet das Ergebnis der diesjährigen Pegasus Awards. Zum siebten Mal zeichnete der Verlag Das Beste Anzeigenseiten aus, die in seiner Lesezeitschrift im letzten Jahr erschienen sind. "Ist die Anz

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 025

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Alle zwei Monate aktuelle US-Werbung

Ho. New York - In den USA erscheint jetzt erstmals ein mit "Lürzer's Archiv" vergleichbarer Werbeservice. Die "US Ad Review" ist nach Angaben der Herausgeber - eine "Sammlung der besten und aktuellsten Beispiele aus der Print- und Außenwerbung", ausgewähl

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 030

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 91)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerten.

Fernweh und Windjammerromantik paßt gut zu einer internationalen Biermarke - sagten sich die jüngeren Männer und kürten die Anzeige Beck's Bier zum Favoriten im Bereich Nahrungs- & Genußmittel. Sehr lebendig und extravagant durch Form + Farbe mutet die An

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 024

Galeria

Neu im Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. Rotfrosch: Consell, Frankfurt, setzt die im letzten Jahr gestartete Dachmarken-Kampagne für die Pfl

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 002

Fakten statt Vernichtungskampf

BDW für Ende des Streits zwischen Print- und elektronischen Medien

B.C. Bonn - Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht an einer "Vernichtungsschlacht", sondern an Fakten interessiert. So kommentiert Werner D. Ludwig, Präsident des deutschen Kommunikationsverbandes BDW die derzeitige Auseinandersetzung zwischen Print- u

[2228 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter