Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Zielgruppen

    Lifestyle- und Typologie-Daten erleichtern und erschweren zugleich die aktuelle Mediaplanung bei Print-TV-Vergleichen

    FRANKFURT Nach wie vor geraten beim Stichwort "Lifestyle- und Typologie- Daten" einige Markt- und Mediaforscher ins Schwärmen, andere in Harnisch. HORIZONT startet in dieser Ausgabe eine Serie über "Neue Zielgruppenmärkte" (Seite 66). Dabei geht es sowohl

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 001

    Zeitschriften erhöhen die Preise nur unwesentlich

    Nach den elektronischen Medien üben auch die Zeitschriften Preisdisziplin

    Frankfurt - Bis zur letzten Minute wurde in den großen Verlagshäusern um die Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften gepokert. Wenigstens ein Ausgleich der Inflationsrate mit vier bis fünf Prozent war das Ziel, immerhin hatten ja einige Titel trotz der

    [2110 Zeichen] € 5,75