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Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Ad Alliance baut Native Advertising aus

Die Brand Studios der Vermarktungsallianz von RTL und G+J produzieren mehr Video-Content für Werbungtreibende

Native Video Advertising soll künftig eine größere Rolle in der Vermarktung der Ad Alliance spielen. Die Vermarktungsallianz von Gruner + Jahr EMS und der IP Deutschland will das boomende Segment Native Advertising mit den „Ad Alliance Brand Studios“

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 8

Agenda

Tageszeitungen feiern Grundgesetz

Zeitungen unter dem Dach der Score Media Group würdigen Jubiläum mit Sonderbeiträgen

Die regionalen Medienhäuser, die ihre Angebote vom nationalen Vermarkter Score Media Group verkaufen lassen, haben sich zusammengetan, um das Inkrafttreten des Grundgesetzes vor 70 Jahren zu feiern. Rund um das Jubiläumsdatum 23./24. Mai werden bu

[1796 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Anstieg gebremst

Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

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Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 7

Agenda

Wer liest, passt besser auf

Score belegt mit umfangreicher Studie die Werbewirkung von Abonnement-Zeitungen

Die Nutzungssituation hat einen entscheidenden Anteil daran, wie Werbung aufgenommen und verarbeitet wird. Dieses Bauchgefühl untermauert der Zeitungsvermarkter Score Media in der Studie „Der Faktor Print“, die auf Experteninterviews, Fokusgruppen un

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Ungeteilte Aufmerksamkeit für Print - Nutzer, die während der Nutzung nichts nebenbei gemacht haben Werbung gehört bei Print dazu - Wahrnehmung von Werbung in den Gattungen
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 32

Media Issue

Bunt sind die Medien, bunt!

Warum auch Print besseres Gattungsmarketing braucht

Der Wettbewerb um die Werbebudgets hat sich massiv verschärft. Gattungsmarketing hat damit in den vergangenen Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Die Vermarkter kämpfen mittlerweile Seite an Seite, um zuerst ihr Medium in den Köpfen von Kunden und

[2796 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Presserat ermahnt Verlage

Redaktionell gestaltete Werbung soll gekennzeichnet werden

Content Marketing boomt und mit ihm verschwimmen die Grenzen zwischen Redaktion und Werbung. Diese deutlich kenntlich zu machen, ist jedoch gesetzlich vorgeschrieben. Der Presserat scheint es nun für nötig zu halten, seinen Mitgliedern dieses Trennun

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Der Fluch der Deals

Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

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Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 23

Praxis

Zum Frühstück die Zeitung

Score Media: Der Vermarkter zeigt auf, wie die Deutschen den Tag beginnen

Frühstücken und lesen – für Zeitungsleser ist das ein beliebtes Ritual. Wie beliebt, das hat sich das Marktforschungsinstitut Dcore im Auftrag des Zeitungsvermarkters Score Media angesehen. Eines der Ergebnisse der Studie „Deutschland, deine Frühstüc

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Brandenburg liegt vorn - Die meisten Heavy Frühstücker leben in … Heavy Frühstücker mögen Information - Mediennutzung von Deutschen, die fast täglich frühstücken
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 12

Hintergrund

Alles bleibt anders

Werbemarkt: Medienvermarkter wähnen sich unabhängig von der Gesamtkonjunktur. Für manche Gattung macht es das allerdings nicht eben leichter

Mit Fragezeichen im Gepäck treten viele deutsche Medienvermarktungschefs aktuell ihren Sommerurlaub an. Im Werbemarkt ist Halbzeit – doch wie geht es in der 2. Jahreshälfte weiter? Die Antwort darauf hängt ab von konjunkturellen Einflüssen sowie vom

[7954 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein bisschen Allianz

Wie eng rücken Burda und P7S1 wirklich zusammen?

Mit Pro Sieben Sat 1 und Hubert Burda bildet sich die nächste große Vermarktungsallianz. Die beiden Medienhäuser wollen künftig crossmediale Projekte entwickeln und so einen Mehrwert für die Werbungtreibenden bieten. Solche Angebote sind immer noch M

[2968 Zeichen] € 5,75

 
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