Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Verlage rechnen mit Rückgang

    VDZ-Trendumfrage geht nur von kleinem Minus in 2013 aus / Neue Erhebungsmethodik geplant

    Man muss schon sehr genau hinsehen, um zu verstehen, woher die Verlage den – angesichts der bedrückten Stimmung im Markt – fast schon optimistischen Ausblick für das Jahr 2013 hernehmen. Während hinter vorgehaltener Hand erneut von hoch einstelligen

    [3393 Zeichen] Tooltip
    Online bringt 2013 Plus
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage rechnen mit Rückgang

    VDZ-Trendumfrage geht nur von kleinem Minus in 2013 aus / Neue Erhebungsmethodik geplant

    Man muss schon sehr genau hinsehen, um zu verstehen, woher die Verlage den – angesichts der bedrückten Stimmung im Markt – fast schon optimistischen Ausblick für das Jahr 2013 hernehmen. Während hinter vorgehaltener Hand erneut von hoch einstelligen Rück

    [3393 Zeichen] Tooltip
    Online bringt 2013 Plus
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Verlage werden abhängiger

    Demographie und veränderte Mediennutzung bedrohen Erlösstruktur der Zeitungs- und Zeitschriftenhäuser

    Die Erlösstruktur der Verlage wird sich langfristig zugunsten der Werbeeinnahmen verschieben. Die Wachstumsraten der Onlinewerbung sowie das veränderte Mediennutzungsverhalten treiben die Entwicklung voran. "Die Refinanzierung über Werbung nimmt einen zu

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Junge Leute schmähen Zeitungen - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen nach Altersgruppen in Prozent

    Onlinewerbung wächst über Plan - Werbestatistik nach Segmenten - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Kommentar

    Hohelied

    In den Krisenjahren 2001 bis 2003 sangen die Verlage das Hohelied der Vertriebserlöse. Die bremsten den Umsatzeinbruch, den die wegfallenden Werbeeinnahmen ausgelöst hatten. In diesen Tagen ist das durchschrittene Jammertal vergessen und alle blicken in

    [817 Zeichen] € 5,75