Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Top-Agenturen bleiben obenauf

Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 097

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

Preiswürdige Kreativität

Die internationalen Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat zeichnen Spitzenleistungen aus

Die traditionellen internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige", bereits im 37. Jahrgang, und "Das Plakat", zum dreizehnten Mal veranstaltet, hatten in diesem Jahr zwei große Sieger: den Münchner Autoverleiher Sixt mit seiner Agentur Jung v. Matt, Hamburg, u

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

Neue Bücher

Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

Medien Print

Die WZ will Zeitungsplanung optimieren

PC-Planungsprogramm der Westdeutschen Zeitung will gegen Regio-MDS und Tapp antreten / GTI steht für Graphische-Tageszeitungs- Insertionsplanung

DÜSSELDORF Ein neues PC-Programm für die schwer planbaren Tageszeitungen drängt auf den Markt und macht den Gemeinschaftsprogrammen von Regionalpresse und Springer Verlag Konkurrenz: GTI-Graphische Tageszeitungen- Insertionsplanung heißt das von der "West

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 008

Standpunkt

Kern-Frage Benetton

Von Peter Reichard

Die Fronten verhärten sich zunehmend. zumindest auf Seiten der Protagonisten des Pro und Contra. Wie das eigentlich adressierte Publikum das Ganze findet, weiß niemand so genau - vom umstrittenen EDV-Bruder TED einmal abgesehen, der bei den Zuschauern des

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 008

Standpunkt

Zeit der Schuldlosen

Von Peter Reichard

Daß es zum Schluß niemand war - dieses Spielchen ist so alt wie die Menschheit. Logisch, daß sich deshalb auch kein Medien-Mogul unter dem aktuellen Druck aus Politik und Gesellschaft gegen Sex und Gewalt in den Medien schuldig bekennt, schnellen Geldes w

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter