Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

ZAS Wachstum in fast allen Zeitschriftensegmenten / «Hörzu» legt bei den Programmies kräftig zu

Warmer Regen für Printanzeigen

Hamburg / Beim Rückblick auf das Anzeigenjahr 1999 gibt es in fast allen Verlagshäusern zufriedene Gesichter. Auch wenn die endgültige Bilanz noch nicht vorliegt, sprechen die vorliegenden Zahlen eine eindeutige Sprache: Über alle Zeitschriftengattungen h

[5347 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumfänge ausgewählter Zeitschriftengruppen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kommentar

Erwartungsfroh

Allen Witterungsunbilden zum Trotz herrscht Frühlingsstimmung unter den Zeitschriftenverlagen. Steigende Anzeigenumsätze bestimmen das Bild. Und nicht nur Spezialtitel profitieren von dieser Konjunktur, sondern auch die Massentitel. Geht man jedoch ins De

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

Medien Print

Die Für Sie hat den Turnaround geschafft

Die Delle im Anzeigengeschäft ist mehr als ausgebügelt / Eine breite Produktfamilie soll den Markenkern der 14täglichen Frauenzeitschrift absichern

HAMBURG Konsequent hat die "Für Sie" in nur wenigen Monaten ihre Produktfamilie ausgebaut. Die Aktivitäten sollen zum einen die Stamm-Marke "Für Sie" im Anzeigen- wie auch Vertriebsmarkt stärken. Zum anderen sollen neue, insbesondere jüngere Leserinnen an

[7583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

Medien

Deutsche Promis stehen im Mittelpunkt

Gruners Life & Style startet Versuchsballon im Lifestylemarkt / Fortsetzung bei Erfolg sicher / Markt der deutschen Lifestyle-Magazine noch unterentwickelt

HAMBURG Mit "Life & Style" erschien gestern und damit eine Woche früher als angekündigt, das erste Beiboot des People-Magazins "Gala". Das zunächst als Sonderheft konzipierte "Life & Style" von Gruner + Jahr, Hamburg, erschien in einer Auflage von 240000

[4502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Medien Print

Servicejournal für Hamburger U-Bahn-Gäste

Springer-Tochter Wochenblatt-Verlag kooperiert mit der Hamburger Hochbahn- Gesellschaft

HAMBURG Ende Januar erschien erstmalig das Servicejournal "Hamburg mobil", eine Kooperation zwischen der Hamburger Hochbahn AG (HHA) und der Axel- Springer-Tochter Hamburger Wochenblatt-Verlag. Das Serviceblatt "Hamburg mobil" ist aber kein direktes Nac

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Nordblätter bleiben stabil

Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

[15578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 050

Medien Print

Bauer will Anzeigenmarkt zurückerobern

Mit ,,Bauer in Motion'' soll das Anzeigengeschäft wieder angekurbelt werden / Ein Kunde - ein Ansprechpartner lautet das Konzept der Zukunft

HAMBURG Vollkommen umgekrempelt wird der Anzeigenbereich der Verlagsgruppe Bauer. Ein Kunde - ein Ansprechpartner im Verlag lautet das künftige Motto, das unter dem Titel "Bauer in Motion" präsentiert wurde. Seit 1993 gehen die Anzeigenumsätze der Verla

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

,,Programmies spielen in anderer Liga''

Reichweitenverluste beim Stern / Kontinuierlicher Reichweitenaufbau gewinnt in der Argumentation an Bedeutung / Gattungsmarketing braucht neue Impulse

HAMBURG Seit einem Jahr ist Dr. Werner Beba für das Anzeigengeschäft des "Stern" verantwortlich. Der spektakulärste Schritt kurz nach seinem Antritt war eine kräftige Senkung des Anzeigenpreises. Im härter werdenden Wettbewerb zwischen den Magazinen und d

[9782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter