Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

    Hintergrund

    Vom Prospekt ins Metaverse

    Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

    Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

    [6333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 2

    Stanpunkt

    Kommentar

    Ade Schweinebauch

    Mit dem Ende der Anzeige können Verlage leben

    Die Zahlen des EHI Marketingmonitors sind gut geeignet, um die Ängste der Zeitungsverlage vor einer Print-Apokalypse kräftig zu befeuern. Denn wenn es noch nicht einmal bei den Stammkunden aus dem Handel gelingt, Anzeigen zu verkaufen, was für eine C

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Komm

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“ Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Kommunik

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“

    Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 015

    Unternehmen & Märkte

    PRINT-WERBUNG

    Handzettel mit Köpfchen

    Handelsunternehmen weichen immer häufiger von der reinen Produktpräsentation in ihren Werbemitteln ab. Mit Themenwelten in Katalogen und Prospekten fördern sie den Abverkauf.

    [7859 Zeichen] € 5,75