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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Junge Männermarken gehen eigene Wege

    Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

    FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

    STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kia bringt fernöstlichen Wind in die Mittelklasse

    HAMBURG Die Kia Automobil GmbH führt Mitte August das neue Mittelklassemodell Clarus in zwei Motorisierungsvarianten in den Markt ein. Die Einführungskommunikation konzentriert sich auf Printtitel und soll den Clarus als komfortable Reiselimousine positio

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon in neuem Foto-Segment

    Spiegelreflexkamera-Anbieter mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Nikon bewirbt mit einer Anzeigenkampagne für die Kamera Nuvis als erster reiner Kameraanbieter seinen Eintritt ins Segment des Advanced Photo Systems. Überlegene Technologie und einfache Bedienbarkeit stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Computerliebhaber fragen, Dr. Sommer soll anworten

    HAMBURG Mit Anzeigen im Dr.- Sommer-Beratungslook wirbt die Polygram- Tochter Motor Musik für die CD "Musik mit Hertz" des Stuttgarter Techno-Pop- Duos Modul. Der Auftritt läuft unter der Headline "Modul Liebestelefon" als Spot auf RTL 2 und Viva sowie al

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apple startet Preis-Beileger

    "MacToday" zielt mit Komplettangeboten auf Privatkunden

    ISMANING Die Apple Computer GmbH versucht Privatkunden erstmals mit strikt preisorientierter Werbung in Beilegern anzusprechen. Apple Computer versucht sich mit Flyern von seinem Image als Anbieter von Hochpreis-Hardware zu verabschieden. Der ab sofort

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kreditversicherer Hermes relauncht Anzeigenauftritt

    HAMBURG Die Hermes Kreditversicherungs AG will ihre Markenbekanntheit und ihr Neukundengeschäft weiter ausbauen. Darum wurde der bisherige Printauftritt überarbeitet. Response-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln kommunizieren d

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kia will mit Geländewagen Markenawareness erhöhen

    HAMBURG Der südkoreanische Autohersteller Kia launcht in Print den Minivan Sportage. 2/1- Seiten, geschaltet in "Spiegel", "Stern" und "Focus" sowie 1/1- Motive in Special-Interest-Titeln, sollen die "Markenbekanntheit deutlich erhöhen", so Peter Detje, L

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Claris will im Mac-Markt eigene Brand durchsetzen

    UNTERSCHLEISSHEIM Apple-Tochter Claris launcht zwei Softwarepakete in einer verschränkten Printkampagne. 1/1-Motive für den "FileMaker Pro" erscheinen für acht Wochen in PC-Fachtiteln (Agentur: PMA, Hamburg). Ab Mitte November starten in den gleichen Medi

    [549 Zeichen] € 5,75