Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

Medien Fernsehen

Super RTL will Pole-Position bei Internet-Kids

Online-Angebotsoll Marktführer beiKindern werden/Kooperationen mit Future- Verlag und Dell

BERLIN Als Spätzünder unter den Fernsehsendern startet Super RTL am 6. Dezember sein Internetangebot, das in drei bis vier Jahren schwarze Zahlen schreiben soll. Entworfen hat den mosaikartigen Auftritt die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark. "Eigent

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Radio Energy präsentiert Dachmarkenkampagne

HAMBURG Mit dem Anzeigenmotiv "Die Sender für das nächste Jahrtausend: Radio Energy" starten die neun deutschsprachigen Energy-Sender jetzt in ihre gemeinsame Herbst/Winterpromotion. Der Werbeetat der von der Hamburger Agentur Horses for courses konzipier

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

Medien TV + Funk

MDR startet Dokuoffensive

BERLIN Der MDR startet am 17. Oktober eine über mehrere Jahre angelegte Sendereihe zur "Geschichte Mitteldeutschlands". Beworben wird das Projekt von der Leipziger Agentur Thouet. Zwei Tage vor Beginn der ersten Folge, die am kommenden Sonntag ausgestrahl

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Kostenloses Vergnügen

Novaville will werbefinanzierten Zugang zum Internet ermöglichen/Vorteile für Unternehmen

BERLIN Die Novaville AG präsentiert auf der Fachmesse Digi-Media erstmals ihr Produkt Personal Ad, das als Doppelstrategie künftig den Werbetreibenden personalisierte Online-Werbung und dem Nutzer kostenloses Internetsurfen ermöglichen soll. Die Vision

[4474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Berliner Rundfunk dreht Format

Radiosender will sich künftig mit mehr Classic-Hits profilieren

BERLIN Der Berliner Rundfunk erweitert sein Musikprogramm um Classic Hits aus den 60er Jahren. Die Umformatierung wird von einer Werbekampagne begleitet. Erweiterung statt Verengung lautet die Devise des Berliner Rundfunks. Der Sender, der mit 93000 Hör

[1335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Sony wird Internet-Provider

Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Tagesspiegel stärkt Sonntag

Die Zeitung wurde redaktionell und grafisch überarbeitet

BERLIN Im Februar war das Dummy des relaunchten "Tagesspiegel" in HORIZONT (5/99) zu sehen. Am Sonntag ist es nun endlich soweit: Der "Tagesspiegel" ist "errötet" und geliftet, und auch die Sonntagsbeilage "Weltspiegel" erscheint in einem ganz neuen Gewan

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

Geburtstagspläne bei der Taz

Letzte Non-Profit-Kampagne der Hamburger Agentur DMB&B

BERLIN Trotz erneuter Sparmaßnahmen und Auflagenrückgängen - am 17. April feiert die "Taz" mit einer Jubiläumsausgabe ihren zwanzigsten Geburtstag. Zu dem Geburtstagspaket gehört neben einem Journal zu 20 Jahren "Taz" auch eine CD-Rom mit den Artikeln d

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

[1718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Hoffnungsschimmer

Die Prognosen zur Mediastrategie des 2. Halbjahres 98 sind eindeutig: Der TV-Werbeboom normalisiert sich, die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht. Obwohl die Nachfrage nach geeigneten TV-Umfeldern nach wie vor größer ist als das Angebot und auch die Preise

[902 Zeichen] € 5,75

 
weiter