Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 046

    Medien

    Fachzeitschriften solidarisch bei Preisrunde

    Mehr Spielraum bei Anzeigentarifen 1994 / Schwarzweiß-Anzeigen günstiger

    hak. Frankfurt - Nach den Veröffentlichungen der Anzeigenpreise bei den Publikumstiteln, geben die Fachverlage entsprechend ihre Anzeigenpreise bekannt. Obwohl sie auf die geschwächte Wirtschaft Rücksicht nehmen, haben sie deutlich mehr Freiraum bei der P

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    Jalag-Titel "Petra" bietet ab November Promotions

    hak. Hamburg - Für seine November-Ausgabe bietet das Frauen-Magazin "Petra" aus dem Jahreszeitenverlag Promotions an. Die "Unikat- Anzeigen" sind offensichtlich kaum mehr als Anzeigen zu erkennen, gleichen sie doch durchgängig dem "Petra-Stil". Die Anzeig

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    Verlage bieten flexible Preise

    Neue Anzeigenkombis und Sonderwerbeformen

    hak. Frankfurt - Die Verlage haben auf den scharfen intermedialen Wettbewerb mit einer realistischen Anzeigenpreisgestaltung für 1994 reagiert (HORIZONT 35/93, siehe Tabelle Seite 38). Zudem versuchen die Zeitschriftenmacher flexibler auf Kundenwünsche ei

    [2868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

    Medien

    Verlage veröffentlichen Anzeigenpreise für 1994

    hak. Bonn - Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wird die Anzeigenpreise für die Publikumszeitschriften wieder am 31. August veröffentlichen. Bereits jetzt läuft eine Kampagne, die die Vorteile von Zeitschriften im intermedialen Wettbewerb be

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    IAA-Print-Kampagne zum Nutzen der Werbung

    hak. Düsseldorf - Die International Advertising Association (IAA) und Lintas Worldwide haben eine weltweite Kampagne für die Werbung entwickelt, von der jetzt die deutsche Kampagne vorliegt. Die Motive werden Verlagen zur Veröffentlichung angeboten. Laut

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 029

    Medien

    Daten für die Ost-Mediapläne

    hak. München - Der ADAC-Verlag hat eine ausführliche Dokumentation "Rahmenbedingungen für Zeitschriftenwerbung in den neuen Bundesländern" vorgelegt. Eine einfache Übertragung der West-Strukturen in Ost-Mediapläne, so der Verlag, verspricht wenig Erfolg.

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Wochenzeitungen bieten Anzeigenkombination

    hak. Bonn - Seit August bieten der "Rheinische Merkur" und das "Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt" eine Anzeigenkombination. Die Nettoreichweite beider Titel beträgt laut AWA 91 insgesamt 680 000 Leser. Beide Titel sind gesellschaftspolitische Wochenzeitu

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 023

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Aenne Burdas Coup im Osten

    "Iswestija"-Anzeigen: Wort für Wort studiert

    hak. Offenburg - Kenner der sowjetischen Zeitungslandschaft bezeichnen die Tageszeitung "Iswestija" als "FAZ des Ostens". Der Offenburger Verlag Aenne Burda setzte 1989 auf das richtige Blatt und übernahm den internationalen Anzeigenverkauf. Trotz Devisen

    [2702 Zeichen] € 5,75